Termin

Titel:
Lesung: Gerhard Altmann & Michaela Frühstück
Kalender:
edition lex liszt 12
Datum:
04.07.2017 19:30 - 21:30
Autor:
Horst Horvath
Kapazität:
Unlimitiert
Teilnehmer:
Kopieren:

Beschreibung

Gerhard Altmann, burgenländisches Literatur-Urgestein und Michaela Frühstück, pannonische Buchstabenschnalzerin, lassen die vergangenen zehn Jahre hochleben: Gemeinsam klettern wir auf Wörterberge und reisen zum Po!
Spezielles gibt's nicht nur literarisch, sondern auch kulinarisch! Bio-Bauer Heinz Hans Bruggrabner, reist an mit heißem Lamm und hauseigenem Käsespezialitäten. Ab 18 Uhr ist das Bio-Schmankerlbuffet eröffnet.
Weindegustation mit Gernot Schreiner
Eintritt: Freie Spende - die Spenden ergehen an das Projekt "Kinder Stärken" und fließen in den Aufbau eines Authismus-Therapiezentrums in Gramatneusiedl.
Sitzplatzreservierung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; 0676/4214623

Nächste Termine

Newsletter

captcha